distletiketten_neu_edited.png

Weinbau Distl

Bodenständigkeit - Qualität - Freude

Was gibt es schöneres als das Hobby zum Beruf zu machen? So habe ich das Glück bereits in der vierten Generation unseren Familienbetrieb führen zu dürfen.

Der besondere Reiz meiner Arbeit besteht darin, das Jahr mit meinen Reben mitzuerleben, sie vom ersten zarten Grün des Frühlings bis zur krönenden Lese zu begleiten.
Als Dank für die liebevolle Behandlung schenken mir die Rebstöcke hochwertige Trauben. Diese sind die Basis unserer zahlreichen ausgezeichneten Weine.

herbst-4897.jpg

Adresse

Ketzergasse 475-479

1230 Wien

Anfahrt

Aussteckzeiten

3. September - 24. September

1. Oktober - 23. Oktober

5. November - 20. November

Öffnungszeiten

 

Samstage ab 15 Uhr
Sonntage ab 14 Uhr

a_garten5c.jpg
schankraum3.jpg